Wandertag M10a: Seltsam im Nebel zu wandern!

 

 

Es war eine kurze Busfahrt. Wir sind in Eich ausgestiegen und dann über einen Feldweg zur Burg. 500m vor der Burg mussten wir kurz Pause machen und versuchen uns zu orientieren,  als wir dann auf der Burg waren, war es sehr nebelig und die Aussicht sehr schlecht. Als wir dann auf der anderen Seite runter nach Kallmünz gegangen sind, durften wir noch etwas machen. - Corny

 

Mark schaut aufs Handy: „Wir müssen geradeaus Frau Bauer!“

Frau Bauer: „Wo ist geradeaus?!“

Frau Bauer lief voraus und suchte den richtigen Weg, auf einmal hört man nur: „Ja, gefunden hier lang“, gesehen hat man sie wegen dem Nebel aber nicht. - Samin

 

Es war an sich ein schöner Wandertag, bloß das Wetter war nicht o gut bzw. es war alles nass und nebelig. Die Steinstufen waren schwierig zum Runtergehen. - Maike

 

Der Wandertag zur Burg war lustig, am Anfang hatte ich keine Lust, aber dann war es echt lustig. Schade, dass man wegen dem Nebel von der Burg nicht runtersehen konnte.

Besonders lustig waren Cornys Stories. - Anonym

 

 

Mir hat besonders gut gefallen, zu sehen wie die neuen Schüler integriert wurden und es einem leichter fiel sich in die Klasse einzuleben. - Mark

 

 

Zuerst dachte ich wir wandern ´kein bock´ und dann wars doch ganz lustig aber man hat nix gesehen wegen dem Nebel. - Fuchs

 

Ein paar aus der Gruppe haben sich sozusagen „verlaufen“ – man musste sie am Telefon anrufen, damit sie den Weg zu uns zurückkommen. -  Hatije

 

Ich fand der Wandertag ist uns gelungen. Es hat Spaß gemacht. Was ich toll fand, dass beide 10. Klassen dabei waren. - Anonym

 

Im Allgemeinen war der Wandertag subba und wir würden uns wirklich freuen, wenn wir das bald wiederholen könnten.

#Wiederholungsbedarf – Anonym

 

Die Schüler der Klasse  M10a

 

 

J (Elsa, Steffi, Amira) J

 

Termine

Wichtige Links

Neue Rubrik auf der Homepage 

Auf der Seite Das ist aus uns geworden stellen wir ehemalige Schülerinnen und Schüler und deren berufliche Entwicklung nach ihrem Abschluss an der Mittelschule am Schlossberg vor. 

Kontakt

Mittelschule am Schlossberg

Hauzensteiner Str. 52

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 09402/94810-0

Fax: 09402/9481010

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.