Regenstaufer Schülerin gewinnt

Laura Schwab von der Mittelschule am Schlossberg holt den Siegerpreis bei einem bayernweiten Schülerfotoprojekt.

Foto: Schulewirtschaft

Das Schülerfotoprojekt „Schülerperspektiven“ zeichnete in der „Galerie der Künstler“ in München bei der Abschlussveranstaltung seine diesjährigen Preisträger aus. Mehr als 1500 Schüler aus 80 bayerischen Mittelschulen und Förderzentren haben sich im Rahmen des Projekts „Schülerperspektiven“ fotografisch-kreativ mit dem Thema „Wenn alles möglich wäre?!“ befasst. Unter den 13 prämierten Fotos befinden sich Preisträger aus ganz Bayern.

Über einen Preis durfte sich auch Laura Schwab von der Mittelschule am Schlossberg in Regenstauf freuen. Ihr Bild mit dem Titel „… wäre er immer bei mir“ ziert das August-Kalenderblatt des „Schülerperspektiven“-Fotokalenders 2017.

zum MZ-Artikel

Das prämierte Foto von Laura Schwab

Termine

Terminkalender 2018.xls
Microsoft Excel-Dokument [102.5 KB]

Wichtige Links

Neue Rubrik auf der Homepage 

Auf der Seite Das ist aus uns geworden stellen wir ehemalige Schülerinnen und Schüler und deren berufliche Entwicklung nach ihrem Abschluss an der Mittelschule am Schlossberg vor. 

Kontakt

Mittelschule am Schlossberg

Hauzensteiner Str. 52

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 09402/94810-0

Fax: 09402/9481010

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.