Foto: Die Preisträger mit Georg Nunhofer

 

Malwettbewerb Raiffeisenbank Regenstauf

Beim 46. Internationalen Jugend-Malwettbewerb der Raiffeisenbank haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b der Mittelschule am Schlossberg mit dem Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?“ auseinandergesetzt. „Ich bin der Meinung, dass eigentlich in euch allen ein kleiner Held oder eine Heldin steckt. Es braucht nur ein bisschen Mut, sich für eine gute Sache oder für andere Menschen einzusetzen“, betonte Georg Nunhofer von der Raiffeisenbank Regenstauf.  Preisträger waren in diesem Jahr: 1. Preis Kerim Bakan, 2. Preis Verena Ismailovic und 3. Platz Elisabeth Ekkert. Im Rahmen des jährlichen Förderbudgets übergab Georg Nunhofer an den Schulleiter Alois Amann eine Spende in Höhe von 500 Euro zur Unterstützung von Schulprojekten.

 

 

Termine

Terminkalender 2018.xls
Microsoft Excel-Dokument [102.5 KB]

Wichtige Links

Neue Rubrik auf der Homepage 

Auf der Seite Das ist aus uns geworden stellen wir ehemalige Schülerinnen und Schüler und deren berufliche Entwicklung nach ihrem Abschluss an der Mittelschule am Schlossberg vor. 

Kontakt

Mittelschule am Schlossberg

Hauzensteiner Str. 52

93128 Regenstauf

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 09402/94810-0

Fax: 09402/9481010

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.